Familienaktivitäten / Kursdetails

Ziegenwanderung zum Märchensee Für Kinder ab 6 Jahren mit ihren (Groß-)Eltern

Auch Ziegen wandern gerne und es macht großen Spaß mit ihnen zu laufen, wodurch auch die Kinder motiviert werden. Wir treffen uns in Pfäffingen am Friedhof und laufen von dort zu dem Grundstück, auf dem sich die Tiere befinden. Vor Ort gibt es eine kleine Führung und alle Tiere werden gezeigt. Danach machen wir mit den Ziegen eine Wanderung zum Märchensee. Dort legen wir eine Vesperpause ein, mit Zeit für Fragen, zum Ausruhen und Spielen. Anschließend werden die Ziegen zurück nach Pfäffingen auf ihre Weide gebracht.

Treffpunkt: Pfäffingen, Friedhof Parkplatz "Im Sulztal" l (Handynummer von Fr. Haas: 01718173398)

Mitzubringen: Wetterangepasste Kleidung (bitte Kleidung/Schuhe, die schmutzig werden dürfen, auch bei den Begleitpersonen), vegetarisches/veganes Vesper (Schweinehygieneverordnung), Getränke

Status: Plätze frei

Kursnr.: 2012515

Beginn: So., 10.05.2020, 13:30 - 17:30 Uhr

Dauer: 1

Gebühr: 26,00 € (inkl. MwSt.)

Kursort:

Treffpunkt s. Text/Sonder-Ausschreibung


Datum
10.05.2020
Uhrzeit
13:30 - 17:30 Uhr
Ort
Treffpunkt s. Text/Sonder-Ausschreibung