Kochen und Genießen / Kursdetails

Kunterbunte Herbstküchenreise - für Kinder von 7 - 12 Jahren

Gemeinsam wollen wir die bunte Jahreszeit bereisen. Leckeres aus Kürbis kochen, lustige Tiere zum Knabbern kreieren, Schokoladenblätter herstellen und noch viel mehr leckere Gerichte aus buntem Herbstgemüse und -obst kochen und backen. Und damit der Herbst auch in deinem Zimmer einziehen kann, habe ich noch eine tolle Bastelidee in meinen Korb gepackt. Bist du mit dabei? Ich freu mich.
Die leckeren Rezepte kannst Du zu Hause ganz leicht nachkochen

Die Gebühr ist inkl. 10 € Lebensmittel- und Materialkosten, Rezeptheft, Getränke

Mitzubringen: Kochschürze, Gefäße für leckere Reste

Status: Plätze frei

Kursnr.: 222-3115

Beginn: Mi., 02.11.2022, 14:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1 Termin(e)

Gebühr: 24,40 €

Kursort:

FBS,Raum 110/111 "Villa Metz"
Hechinger Str. 13
72072 Tübingen


Datum
02.11.2022
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Hechinger Str. 13, FBS, Raum 110/111 "Villa Metz"