Geschwisterkinder - Fluch oder Segen?!

Keine andere Beziehung in unserem Leben begleitet uns solang wie die zu unseren Geschwistern, sie sind schon da bevor Freunde eine Rolle spielen und noch da, wenn unsere Eltern nicht mehr leben. Aber welchen Einfluss haben Geschwister auf unser Leben und wie können Eltern Geschwister in ihrer zueinander Beziehung stärken und begleiten?
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen ist eine Anmeldung zu diesem Vortrag notwendig!

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 212-4007

Beginn: Mi., 16.02.2022, 20:00 - 22:00 Uhr

Dauer: 1 Termin(e)

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Kursort:

GüBa-FBS, Eisenbahnstr.11,gr. Gruppenraum
Eisenbahnstr. 11
72072 Tübingen


Datum
16.02.2022
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Eisenbahnstr. 11, GüBa-FBS Eisenbahnstr.11, gr. Gruppenraum