/ Kursdetails

Kinderspiele - damals und heute - Ein Angebot im Rahmen von "Draußen! Spielen!" Für (Groß-)Eltern und Kinder

Wir werden Spiele für draußen ausprobieren, die ohne viel Vorbereitung und mit wenig oder ohne Material gespielt werden können.
Murmelspiele, Spiele mit Seilen und Reifen, Gruppenspiele und Singspiele kennen die Eltern oder Großeltern vielleicht noch aus der eigenen Kindheit? Die Kinder können sich für die "alten" Spiele auch heute noch begeistern und werden sie gerne gemeinsam mit den (Groß-)Eltern erkunden.
Treffpunkt FBS Hechinger Straße/Eingang Eugenstraße

Dies ist ein Angebot im Rahmen der Sommer-Aktionen "Draußen! Spielen!" des Tübinger Bündnisses für Familien!
Es ist gebührenfrei, eine Anmeldung ist aber erforderlich!

Mitzubringen: Kleidung je nach Wetter (Regenhose/-jacke bzw. Kopfbedeckung bei heißem Wetter), Getränk

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 221-9525B

Beginn: Sa., 03.09.2022, 16:00 - 18:00 Uhr

Dauer: 0 Termin(e)

Gebühr: 0,00 €

Kursort:

Treffpunkt s. Text/Sonder-Ausschreibung

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Abgelaufen