Elternthemenreihe in Mössingen und Umgebung Willkommen im Jugend- und Familienberatungszentrum Mössingen

Mit welchen Fragen und Themen kann ich mich als Mutter und Familienteil an das JFBZ wenden? Welche Formen von Beratung und Unterstützung können in den unterschiedlichen Lebenssituationen als Familie hilfreich und entlastend sein?
Wie sehen die Wege aus, um mit dem JFBZ in Kontakt zu kommen?
Bärbel Daubek, Beraterin aus dem JFBZ gibt Ihnen zu diesen Themen einen Einblick und ist offen für alle Fragen dazu.

Die Mössinger Elternthemenreihe bietet in Kooperation mit dem Mütter-und Familienzentrum Mössingen einmal im Monat im Rahmen der Offenen FBS-Eltern-Kind-Treffs (Freitagvormittag in der FBS-Außenstelle in Bästenhardt oder Freitagnachmittag in der Bambini-Kinderkrippe in Ofterdingen) bzw des Baby-Cafes im Mütterzentrum (Dienstag- und Donnerstagvormittag) Vorträge zu interessanten Themen für junge Eltern. Die Kinder können gerne mitgebracht werden, es entstehen keine Kosten (außer evtl. für Verzehr), eine Anmeldung ist in der aktuellen Situation aber erforderlich!
Die Elternthemenreihe wird durch das Landesprogramm "STÄRKE" gefördert und findet in Kooperation mit dem Landkreis Tübingen statt.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 212-5490D

Beginn: Do., 20.01.2022, 10:00 - 11:30 Uhr

Dauer: 1 Termin(e)

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Kursort:

Mütterzentrum Mössingen,Falltorstr. 67
Falltorstr. 67
72116 Mössingen


Datum
20.01.2022
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Ort
Falltorstr. 67, Mütterzentrum Mössingen, Falltorstr. 67