Kinderängste - Elternthemenreihe in Mössingen/Umgebung

Ängste unserer Kinder werden uns in den unterschiedlichsten Momenten immer wieder begegnen und sie lassen sich nicht generell vermeiden. Doch können wir die Jungen und Mädchen maßgeblich unterstützen, sie wieder aufzulösen.

Einmal im Monat kommen Referent*innen mit einem Thema in die Offenen Treffs und führen kurz und knapp in das jeweilige Thema ein. Anschließend stehen sie für Fragen, Austausch zum Thema und für weiterführende Informationen zur Verfügung.

Die Mössinger Elternthemenreihe bietet ca. einmal im Monat im Rahmen des Offenen FBS-Eltern-Kind-Treffs Mössingen (Montagvormittag in der Mössinger FBS-Außenstelle/Evang. Bildungshaus, Goethestr.4) und des Offenen FBS-Eltern-Kind-Treffs Ofterdingen (Freitagvormittag im Saal im Gemeindehaus Ofterdingen, Rohrgasse 6) Vorträge zu interessanten Themen für junge Eltern. Die Kinder können gerne mitgebracht werden, es entstehen keine Kosten! Die Elternthemenreihe wird durch das Landesprogramm "STÄRKE" gefördert und findet in Kooperation mit dem Landkreis Tübingen statt.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 241-9540A

Beginn: Fr., 26.04.2024, 09:30 - 11:00 Uhr

Dauer: 0 Termin(e)

Gebühr: 0,00 €

Kursort:

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Abgelaufen


Sie wollen immer die neuesten Informationen über unsere Kurse und Aktionen erhalten?

Dann melden Sie sich bei unserem Newsletter an!