Kochen und Genießen / Kursdetails
Veranstaltung "Cooles Familienkochen - Heute kochen wir mal alle zusammen Für Kinder ab 6 Jahre mit ihren (Groß-)Eltern" (Nr. 2519) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Cooles Familienkochen - Heute kochen wir mal alle zusammen Für Kinder ab 6 Jahre mit ihren (Groß-)Eltern

Cooles Familienkochen - Ein kreativ-kulinarisch-vergnügliches Erlebnis
Du hast Lust mal etwas ganz anderes zu machen? Zusammen mit deiner Mama, Papa, Oma, Opa oder auch mit der Tante oder dem Onkel zu kochen? Dann bist du hier genau richtig. Aus frischen Zutaten bereiten wir zusammen coole Rezepte zu: herrlich bunt und vielfältig, verblüffend einfach herzustellen und mal ganz ohne Fleisch. Da darfst du nach Herzenslust ausprobieren, rühren, backen, kochen und in die Schüsseln und Töpfe der Anderen blicken. Spaß garantiert. Am fein gedeckten Tisch werden wir dann genüsslich miteinander tafeln. Lasst euch überraschen.
Die Rezepte kannst du ganz leicht zu Hause nachkochen und deine Familie damit einmal überraschen.

Die Lebensmittelkosten in Höhe von 12 € je Eltern-Kind-Paar sind in der Kursgebühr enthalten.

Hinweis:
Für jede weitere Person betragen die Kosten 50 % der Eltern-Kind-Gebühr.
Inhaber*innen der (Kreis-)BonusCard zahlen in diesem Kurs nur die halbe Gebühr (ausgenommen Material-/ Lebensmittelkosten etc.)

Mitzubringen: Gefäß für Kostproben, Schürze

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 222-2519

Beginn: Sa., 28.01.2023, 14:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 0 Termin(e)

Gebühr: 39,60 €

Kursort:

FBS,Raum 110/111 "Villa Metz"
Hechinger Str. 13
72072 Tübingen

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Abgelaufen